marathon4you.de

 

Meldungen

Fünfzig Amerikaner aus Florida am Start

07.02.12
Quelle: Pressemitteilung

Die Anmeldungen und Vorbereitungen für die 7. Tour de Tirol im Oktober laufen schon jetzt auf Hochtouren.

Bereits fix ist nun auch der Start von mehr als 50 Läufern der Capt´n Fun Runners aus Florida. Das weltweit einzigartige 3-Tages-Laufevent am Wilden Kaiser hat es dem Team rund um Bob und Tanya nämlich schon seit 2009 angetan. Und so freuen sich die Beiden, die selbst einige Laufveranstaltungen in den USA organisieren, dass in diesem Jahr Söll am Plan steht.

Die letzte Woche waren Bob und Tanya für einen ersten Lokalaugenschein in Söll zu Gast. Ein Treffen mit dem Tour de Tirol-Team im Hotel Gänsleit durfte dabei natürlich auch nicht fehlen.

Der Veranstalter freut sich auf die Delegation aus Florida am 5.-7. Oktober bei der Toru de Tirol 2012.

Anmeldungen und Information: www.tourdetirol.com

 

Informationen: Kaisermarathon / Tour de Tirol
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024