marathon4you.de

 

Meldungen

Veranstaltung steht auf der Kippe

26.08.05
Quelle: Klaus Duwe

Eventuell Streckenänderung

 

Von der Hochwasserkatastrophe im Berner Oberland ist auch die Region Interlaken/Grindelwald stark betroffen. Bei einer ersten teilweisen Besichtigung der Laufstrecke wurden erhebliche Schäden festgestellt.

 

Sicher scheint bereits, dass die Strecke der Berner Oberland-Bahn Zweilütschinen-Grindelwald für längere Zeit noch unterbrochen sein wird. Der Rücktransport von Läufern und Zuschauern nach Interlaken könnte unter diesen Umständen nur über Lauterbrunnen erfolgen.

 


Das OK wird alle Hebel in Bewegung setzen, damit der Jungfrau-Marathon am 10. September trotzdem planmässig durchgeführt werden kann, wenn nötig mit Streckenänderungen. Eine definitive Entscheidung kann nicht vor Dienstag, 30. August erwartet werden.

 

Informationen: Jungfrau-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin