marathon4you.de

 

Meldungen

Jungfrau-Marathon 2012 fast ausverkauft

07.12.11
Quelle: Pressemitteilung

Der Vorverkauf zum 20. Jungfrau-Marathon ist rasch angelaufen. Von den 8'000 Startplätzen wurden bereits 6'000 verkauft.

Zum 20-Jahr-Jubiläum des Jungfrau-Marathons werden zwei Marathons durchgeführt. Am 8. und 9. September 2012 werden 8'000 Läuferinnen und Läufer die Strecke von Interlaken auf die Kleine Scheidegg in Angriff nehmen können, doppelt so viele wie bei den letzten Austragungen des Jungfrau-Marathons. Der Vorverkauf wurde am 9. September 2011 eröffnet. Seither haben sich bereits 6'000 Personen einen Startplatz gesichert. Sobald der Jungfrau-Marathon ausverkauft sein wird, werden die Namen der zusätzlich angemeldeten Personen auf einer Warteliste aufgeführt. Anmelden kann man sich unter www.jungfrau-marathon.ch.

Zum zweiten Mal nach 2007 finden im Rahmen des Jungfrau-Marathons die Langdistanz Berglauf Weltmeisterschaften statt. Die Frauen laufen am 8. September um den WM-Titel, die Herren am 9. September. Nach den Rennen wird im Schweizer Tourneetheater „Das Zelt“ gefeiert, wobei DJ Ötzi am Samstag- und Sonntagabend auftreten wird.

 

Informationen: Jungfrau-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Alpha FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024