marathon4you.de

 

Meldungen

Tod beim Bärenfelslauf

18.07.10
Quelle: Red. m4y

Beim Bärenfelslauf vergangenen Samstag in Hoppstädten-Weiersbach kam es zu einem tragischen Zwischenfall. Kurz vor dem Ziel brach ein Halbmarathon-Läufer zusammen und konnte nicht mehr reanimiert werden. Ein Arzt konnte nur noch den Tod feststellen. Das Rennen wurde abgebrochen. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.

Der Bärenfelslauf ist ein anspruchsvoller Landschaftslauf auf einer 21 km-Runde, die die Läuferinnen und Läufer ein-, zwei- oder dreimal durchlaufen. Veranstalter ist das Bärenfels-Team um die bekannte Läuferfamilie Feller, die auch den Bärenfels-Ultratrail (1. Mai) und am 24. Dezember den Heiligabendlauf durchführen.

 

Informationen: Bärenfels Sommer Trail
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024