marathon4you.de

 

Meldungen

Teilnehmer zeigen sich spendenfreudig

20.05.22
Quelle: Pressemitteilung

6.518 Euro für die Bürgerstiftung Hannover Laufen für die Bürgerstiftung - Aktive des HAJ Hannover Marathon spenden für das Musikpatenprojekt MUPA

Spendenfreudig zeigten sich auch in diesem Jahr wieder die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des HAJ Hannover Marathon! Insgesamt 6.518 Euro kamen im Rahmen der 30. Jubiläumsauflage des Laufspektakels in diesem Jahr zusammen, die jetzt von der Marathon-Veranstalterin Stefanie Eichel an den diesjährigen Charity-Partner des Events übergeben werden konnten. Auf dem Trammplatz, dem Herz des HAJ Hannover Marathon, nahm die Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Hannover, Sabine Hartmann, den Scheck entgegen.

 

 

„Wir sind sehr dankbar, als Charity-Partner ausgewählt worden zu sein und werden das Geld in unser Projekt „Musikpatenschaften – MUPA“ investieren“, erklärte Jäger: „Mit unserem Team aus Ehrenamtlichen können wir es dort mehr als 350 musikbegeisterten Kindern und Jugendlichen ermöglichen, ein Musikinstrument zu erlernen, denen das sonst aus wirtschaftlichen Gründen verwehrt geblieben wäre.“

Eichel freut sich auf „viele schöne und bewegende Momente, die die Kinder und Jugendlichen so im Rahmen des MUPA-Projektes dank der Unterstützung unserer Aktiven hoffentlich erleben dürfen.“

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin