marathon4you.de

 

Meldungen

Neue Rekordmarke im Visier

20.01.14
Quelle: Pressemitteilung

Der TUI Marathon am 27. April in Hannover steuert schon jetzt auf eine absolute neue Rekordmarke hin, das belegen die aktuellen Meldezahlen gegenüber dem vergleichbaren Zeitpunkt des Vorjahres.

Eine Steigerung von mehr als 26 Prozent deutet gar auf eine Starterzahl von erstmals deutlich mehr als 16.000 Aktiven hin. "Die Zuwächse ziehen sich quer durch alle Disziplinen", konnte Veranstalterin Stefanie Eichel stolz vermelden: "Den stärksten Anstieg können wir bei der Marathon-Staffel verbuchen, aber auch in den Kerndisziplinen, dem Marathon und Halbmarathon haben wir aktuell deutlich zulegen können."

Die bisher aktuelle Bestmarke gemeldeter Läuferinnen und Läufer liegt bei 15.912 Teilnehmern, aufgestellt im Vorjahr.

 

Informationen: ADAC Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024