marathon4you.de

 

Laufberichte


Zusätzlich zur Startnummer mit einem Funktionsshirt, einem Paar Laufsocken und einer Flasche Trollinger ausgestattet, mache ich mich auf zu einem weiteren Treffpunkt.
 
Es war schon ziemlich warm, aber Durst hatte ich keinen ...
 
So gingen wir am 21.5.2006, um 9.00 Uhr morgens auf die Strecke. Sie verlief erst 5 km durch Heilbronn, und über Flein zu dem ersten Anstieg, der zum höchsten Punkt des Laufes führte, bezeichnenderwei...
 
Fährt man auf der A 6 nach Heilbronn und sieht die vielen Weinberge, ahnt man sofort, um welche Art Marathon es sich hier wohl handeln wird. Die schnellen Schuhe kann man getrost in der Tasche lassen,...
 
Ich lief bewusst langsam los. Bei der Hitze wäre ein zu hohes Tempo tödlich. Trotzdem hatte ich nach 3 Kilometern einen Kilometerschnitt von 5:30 Minuten und war trotzdem bereits von sehr vielen Leut...
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024