marathon4you.de

 

Laufberichte

Die Wettervorhersage bringt mich schon ins Schwitzen, noch bevor ich mit meiner Familie in das berühmte Kurbad im Weserbergland fahre. Der Weg dorthin ist nicht weit. Die Ausfallstraße aus meinem Heim...
 
Nicht, dass Ihr denkt, ich sei krank, aber ich schaue tatsächlich ins Wasser, ins Trinkwasser! Hat einen triftigen Grund: eine super Frau! Schwarze, glänzende Haare, wie Schneewittchen.
 
Der Start für den Marathon erfolgt heute um 13 Uhr, einer sehr ungewöhnlichen Zeit für Ende Juli, aber man will damit vielen Startern eine Anreise am gleichen Tag ermöglichen
 
Der Bad Pyrmonter Classic Marathon ist ein anspruchsvoller Landschaftslauf mit ständigem Wechsel von Auf und Ab und 690 Höhenmetern auf wechselnden Untergründen
 
Die ersten Kilometer sind in Bad Pyrmont die schwierigsten, o.k., mit dem Zusatz: bei diesem Wetter. Die Sonne schlägt gnadenlos zu. An den Kornfeldern vorbei weht ein leichter „Weserbergland-Passat“ ...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin