marathon4you.de

 

Laufberichte

120 Finisher beim Marathon. Diese Zahl ist noch ausbaufähig, aber absolut top sind die 3743 Finisher über alle Strecken, das zweitbeste Ergebnis überhaupt. Am Konzept und an der Planung gibt es keine ...
 
Schon bei der Premiere 2009 lief ich hier in Altenburg mit. Dass es sieben Jahre bis zu einem erneuten Besuch gedauert hat, ist meine Schuld und hat nichts mit der Qualität des Skatstadtmarathons zu t...
 
Die zahlreichen Verpflegungsstellen sind nach wie vor bestens bestückt. Vielerlei Obst, Riegel, Kekse, Wasser, Apfelschorle und Iso von Anfang an. Auch Altenburger Dunkelbier (mit Alkohol) weirden ang...
 
Ich habe mein Ziel erreicht. Es heißt Altenburg, wo heute der 6. Internationale Skatstadtmarathon stattfindet. International? Na was denn sonst! Vor mir parkt Klaus Egedeso vom 100 Marathon-Club Dänem...
 
Erst den Marathon und dann die Museumsnacht erlaufen, das wäre die perfekte Kombination für den Samstag in Altenburg. Der Slogan für die Museumsnacht passt auch sehr gut auf die Marathonveranstaltung:...
 
Zum Schluss die Siegerehrung. Auf Altenburgisch geht das so: Die ersten fünf werden geehrt, dekoriert und reich beschenkt. Dann gibt es Sekt. Dabei bekommen die Sieger nicht eine Flasche oder ein Kart...
 
Skatspieler wissen Bescheid: Ein Grand mit Vier ist so ziemlich das Beste, was einem passieren kann. Also großes Lob für den Marathon in der Skatstadt Altenburg.
 
Wieder eine Premiere. Hoffentlich gibt’s eine Fortführung, soweit schon mein positives Urteil.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin