marathon4you.de

 

Laufberichte


Wie schon im Vorjahr wird uns der Start höllisch eingeläutet mit Hells Bells von AC/DC. Pünktlich 9 Uhr werden wir auf die 4 km lange Gerade der Thalfinger Uferstraße geschickt. Die Sonne wärmt uns tr...
 
Nach dem 100er bin ich zum zweiten Mal bin ich 2009 in Ulm, diesmal zum Einstein-Marathon. Die fünfte Auflage, ein kleines Jubiläum und Ansporn zum Weitermachen. Für meine Vereinskollegen ein kleiner...
 
Wettermäßig ist es ziemlich grau am Himmel, aber die Temperaturen sind angenehm. Um Punkt 9 Uhr geht’s los. Fast 6.000 Sportler stehen in der Startaufstellung, davon ca. 900 für den Marathon.
 
Wer zum Einstein-Marathon kommt, sollte unbedingt Zeit für einen ausgiebigen Stadtbummel mitbringen, denn die Stadt an der Donau hat viel mehr zu bieten, als den höchsten Kirchturm der Welt
 
Der Einstein-Marathon in Ulm hat mir immer so gut gefallen, dass ich in diesem Jahr bereits zum dritten Mal am Start stand
 
Die ersten vier Kilometer führten auf der Tailfinger Uferstraße der Donau entlang Richtung Osten nach Thalfingen. Die Straße war breit genug für das Feld
 
Ich mache mich auf zum Startblock. Die Sonne scheint, es hat 14 Grad. Nur im Schatten ist es nach wie vor recht frisch. Keine Ahnung, warum sich um 10.00 Uhr nichts rührt. Die Lautersprecherdurchsagen...
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024