marathon4you.de

 

Laufberichte

Für Marathonläufer ist Prag ein Top-Tipp für ein verlängertes Wochenende. Eine wunderschöne Stadt mit erschwinglichen Preisen. Dazu ein schöner, sehr gut organisierter Stadtmarathon mit viel Stimmung.
 
Die Paukenschläge folgen jetzt kurz hintereinander: Der nächste ist der Kleinseitner Ring, über dem sich mächtig die Nikolauskirche mit ihrer hohen Kuppel erhebt; sie ist die hochbarocke Dominante lin...
 
Der Startplatz auf dem Altstädter Ring gehört zu den schönsten überhaupt. Nach einer ersten Runde durch die Altstadt und über die weltberühmte Karlsbrücke läuft man hier noch einmal durch den Startbo...
 
Das sind Wolfgangs Bilder vom Marathon in Prag. Sein Laufbericht ist in Vorbereitung.
 
Es gibt Läufe, die brennen sich ins Gedächtnis ein. Der Prag Marathon ist so einer. Er ist die sportlichste, schnellste und beste Möglichkeit, diese historische Stadt zu erkunden.
 
How is your readiness to read? Do you just skim through our texts? Science certifies a dwindling readiness to follow printed thoughts. But, experts say, there is a cure for that: a combination of a he...
 
Ein wahrlich großartiges Finale wird in Prag geboten. Wohin man auch schaut: Der ganze weite Platz ist ein einziges wogendes Menschenmeer.
 
Lang, lang ist’s her. Nach exakt 20 Jahren wieder in Prag. Mein letzter Besuch datiert aus Ostern 1990, also kurz nach dem Zusammenbruch des kommunistischen Regimes, damals gab’s hier allerdings noch ...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin