marathon4you.de

 

Laufberichte


Schon oft zogen mich Laufveranstaltungen Richtung Kassel, aber der Kassel Marathon hatte noch nie in meinen Kalender gepasst. Da man nur gutes vom Laufwochenende aus der drittgrößten Stadt Hessens hör...
 
Ich renne an allen vorbei, denn ich freue mich jetzt auf den Schlusssprint. Es folgt der Einlauf ins Stadion, ich genieße mit jeder Faser dieses Marathon-Highlight, umrunde die zentrale Rasenfläche...
 
Die Liste der Marathon-Veranstaltungen im September ist schier endlos. Alleine an den drei Wochenenden vor, mit und nach dem Kassel Marathon kann man im deutschsprachigen Raum aus über 30 Marathonver...
 
Ein schöner Stadtmarathon mit allem, was dazugehört. Leider führte der Weg nicht direkt durchs Zentrum, das noch einige zusätzliche Highlights geboten hätte.
 
Keine Bange, der Kassel-Marathon ist damit nicht gemeint. Dazu ist er mit 8 Auflagen derzeit noch zu jung und mittlerweile zu erfolgreich
 
Hier sind die schönsten Bilder vom EON Mitte Kassel Marathon. Weitere Bilder und Joes einausführlicher Laufbericht sind ebenfalls online.
 
Lange stehe ich noch im Zielbereich und lasse mir immer wieder von Brigitte und den anderen Mädels eine Medaille umhängen und mich abbusseln. Eigentlich müssten sie mich durchschauen. Aber offenbar bu...
 
Alles neu macht der Mai, könnte man für den Kassel Marathon sagen, aber es ist nicht alles neu.
 
5. Jahre E.ON Marathon in Kassel, ein kleines Jubiläum. 2007 hat Winfried Aufenanger den neuen Kassel Marathon aus der Taufe gehoben. Es sind 5 erfolgreiche Jahre, wenn auch die Zahl der Marathonfinis...
 
Das gab’s noch nie und doch muss man damit rechnen: Plötzlich wird man krank, kann nicht am Marathon teilnehmen und natürlich auch nicht wie geplant berichten
 
Auch als zwei Stunden später die meisten Marathonis nach einer weiteren Runde das Ziel erreichen, hat die Stimmung nicht spürbar nachgelassen. Das ist keine regionale Veranstaltung, der Kassel Maratho...
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024