marathon4you.de

 

Laufberichte


Applaus begleitet mich ins Ziel, wo man mich nach 4:26:21 Std mit einer netten Medaille behängt. Markus' und Svens Begrüßung ist herzlich und publikumswirksam entlocken sie mir das eine oder andere St...
 
Gut gemacht haben es auch die Macher des Ultra Sport Clubs. Ich bin hochzufrieden und auch die Zeit passt. Toll haben uns die vielen freundlichen Helfer an der Strecke motiviert, danke. Jetzt wäre es ...
 
03.03.13 Lahntallauf
 
Für mich ist der Lahntallauf eine willkommene Gelegenheit, Kilometer in angenehmer Atmosphäre zu sammeln. Ich will im Mai wieder auf Madeira den Ultratrail über 85 Km laufen. Da kommt mir der 50er in ...
 
03.03.12 Lahntallauf
 
Immer wenn ich in Marburg bin, schaue ich von der Lahntalebene hinauf aufs Schloß. Dort oben sehe ich dann Konrad von Marburg, den fiesen Großinquisitor des Reiches, der vom Papst Gregor IX sämtlich...
 
Vor drei Wochen mussten wir noch in Bertlich bei minus 6 Grad mit dicker Winterausrüstung laufen und hatten wenig Hoffnung auf einen baldigen Frühlingsbeginn. Aber dann drehte sich der Wind und jetzt ...
 
Marburg ist immer eine Reise wert, die Orga und Verpflegung sind prima, die Strecke ist gut zu laufen und durchaus attraktiv. Man sollte sich jedoch auf die mentale Herausforderung, insbesondere in de...
 
Erst Schnee und Eis, jetzt Hochwasser – und Sturm
 
07.03.09 Lahntallauf
 
Das harte Urgestein des Marathonsports trifft sich schon Stunden vor dem Start auf dem Gelände der Steinmühle
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024