marathon4you.de

 

Laufberichte

Den ersten Marathon vergisst man nicht. Von der Planung bis zum ersehnten Finish vergehen Monate – und das bleibt im Gedächtnis
 
Wegen der 500 Höhenmeter ist die Strecke nicht für Bestzeiten gemacht und für blindes Rennen auch viel zu schade. Zu schön ist die Landschaft, aber nicht einfach zu laufen. Für Könner eben.
 
... und gehen, bis es wieder läuft
 
Auch mein zweiter Marathon im Frankenland, neben dem Obermain-Marathon, ist eine lohnende Veranstaltung. Da fällt es mir nicht schwer, wieder zu kommen.
 
Zugegeben: Als ich das erste Mal vom Saaletal-Marathon hörte, glaubte ich, dass dieser Lauf bestimmt irgendwo in Thüringen stattfindet und zum schnell mal hinfahren viel zu weit weg ist.
 
Jetzt kommt der Moment: Die Melanie darf uns auf die Reise schicken. Ich glaube nicht, dass sie schon mal eine Startpistole in der Hand hatte. Genauso wenig, dass sie ein Bierfass angestochen oder mal...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin