marathon4you.de

 

Meldungen

Olympia-Party mit Waldemar

30.09.16
Quelle: Pressemitteilung

Am 31. Juli 1976 erkämpfte sich der 2fache Olympiasieger im Marathon Waldemar Cierpinski seine erste Goldmedaille in Montreal. Dieser Tag jährte sich in diesem Jahr zum 40. Mal. Als Initiator des Mitteldeutschen Marathons, dessen 15. Auflage am 9. Oktober stattfinden wird, lädt er aus diesem Anlass am Vorabend dieser Sportveranstaltung zu einer großen „Olympia-Party“ ein.

Kostenlos eingeladen sind dazu alle Teilnehmer am Marathonlauf des 15. MDM und auch alle anderen Starter können Eintrittskarten zu 10 Euro für diese Jubiläumsfeier erwerben. Am 8. Oktober um 19 Uhr beginnt die Party im Stadtcenter Rolltreppe in der Großen Ulrichstraße 59/60 in Halle (S.)  und schon jetzt können sich alle auf viele prominente Gratulanten und auch legendäre Sportpersönlichkeiten freuen. Darunter Bernd Bransch, der auch 1976 Gold mit der Fußballnationalmannschaft der DDR errang, der mehrfache Weltmeister und Olympiasieger im Rudern Andreas Hajek, Julia Lier aus dem Gold-Doppelvierer im Rudern 2016 in Rio de Janeiro und auch Täve Schur lässt es sich nicht nehmen, an diesem Tag noch einmal an die legendären Olympiasiege von Waldemar Cierpinski zu erinnern.

Das gibt es nur beim Mitteldeutschen Marathon!

 

 

Informationen: Mitteldeutscher Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024