marathon4you.de

 

Meldungen

1 2 3 4 5
Datum
Titel

Himer will Kenias Siegesserie stoppen

Der Franzose Driss El Himer wird beim real,- BERLIN-MARATHON am 25. September an den Start gehen. Der 31-Jährige möchte die kenianische Siegserie beenden, die in Berlin 1999 begann.

Luminita Zaituc am Start

Luminita Zaituc wird beim real,- BERLIN-MARATHON am 25. September an den Start gehen. Diese Verpflichtung gab Race-Director Mark Milde heute in Helsinki im Rahmen der Leichtathletik-Weltmeisterschaften bekannt.

Sonia O’Sullivan läuft beim Berlin-Marathon

Sonia O’Sullivan wird beim real,- BERLIN-MARATHON am 25. September an den Start gehen. Diese zweite spektakuläre Verpflichtung für das Frauenfeld gab Race-Director Mark Milde heute bekannt.

Marathonfeld für Läufer geschlossen

Das Feld für Läufer, Rollies, Handbiker und Power-Walker wird am 15. Juli um 23:59 Uhr geschlossen. Dann liegen dem SCC-RUNNING rund 40.000 Anmeldungen vor. Inline-Skater können sich weiterhin anmelden.

Nur noch 1.000 freie Startplätze

Für den 32. real,- BERLIN-MARATHON am 24./25. September 2005 werden die freien Startplätze immer weniger. Knapp drei Monate vor dem Veranstaltungstermin werden nur noch 1.000 Läufer/Läuferinnen zugelassen

Rekordansturm: 4.000 weitere Startplätze

Ein bislang einmaliger Ansturm auf die Startnummern des real,- BERLIN-MARATHON hat die Organisatoren von SCC-RUNNING dazu bewogen, weitere 4.000 Läufer beim Laufspektakel am 25. September zuzulassen.

Größter Skater-Marathon der Welt wieder am Samstag Nachmitta...

Für die Inline-Skater wird der real,- BERLIN-MARATHON weltweit das Maß der Dinge bleiben.

Nahezu 21.000 Anmeldungen

Für den 32. real,- BERLIN-MARATHON liegen Veranstalter SCC-RUNNING inzwischen bereits fast 21.000 Meldungen vor.

Schon über 15.000 Anmeldungen

Berlin Marathon boomt weiter.

Rekordverdächtig: 9.150 Läufer überholt

Eine Leistung, die reif wäre für das Guinnessbuch der Rekorde, vollbrachten Terefe Yae und Shimeles Molla beim real,- Berlin-marathon am 26. September.

Ausnahmestellung eindrucksvoll bestätigt

Der 31. real,- Berlin-Marathon hat seine Ausnahmestellung unter den spektakulärsten Straßenrennen der Welt einmal mehr eindrucksvoll bestätigt.
1 2 3 4 5
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin