marathon4you.de

 

Meldungen

In 25 Tagen ist es soweit

21.05.18
Quelle: Pressemitteilung

Bald schon ist es wieder soweit, in 25 Tagen steht der diesjährige LGT Alpin Marathon mit seiner 19. Ausführung vor der Tür.

Am Samstag, 16. Juni 2018 um Punkt 09.00 Uhr wird der CEO der Liechtensteinischen Post AG Roland Seger alle Startenden des LGT Alpin Marathons ins Rennen schicken. Derzeit sind knapp 390 Läuferinnen und Läufer aus 18 verschiedenen Nationen angemeldet, welche am 19. Berglauf verteilt auf drei Disziplinen starten werden. Dabei gibt es die Möglichkeit die komplette Marathondistanz von 42.2 km von Bendern bis nach Malbun, den Halbmarathon PLUS mit seinen 25 km von Bendern bis nach Steg oder die Staffel zu absolvieren. Bei der Staffel teilen sich zwei Teammitglieder die gesamte Marathondistanz mit Übergabe im Halbmarathon PLUS-Ziel in Steg.

 

 


Staffelpartner Börse


Auch in diesem Jahr bietet das Organisationskomitee wieder eine Partnerbörse für die Staffel an. Wer also gerne die Staffel des LGT Alpin Marathons absolvieren würde, aber noch keinen Laufpartner hat, kann sich über die Online-Plattform der offiziellen Marathon-Webseite einschreiben oder direkt einen Staffelpartner auswählen.


Online anmelden


Anmelden kann man sich wie jedes Jahr ausschliesslich online, mehr Informationen sind erhältlich unter der Webseite www.lgt-alpin-marathon.li. Anmeldeschluss ist der 08. Juni 2018. Nachmeldungen sind an der Startnummernausgabe am Freitag vor dem Rennen sowie am Renntag bis 30 Minuten vor dem Start möglich

 

Informationen: LGT Alpin Marathon Liechtenstein
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin