marathon4you.de

 

Meldungen

Dank an alle Helfer

26.06.19
Quelle: Pressemitteilung

Der 20. LGT Alpin Marathon ist bereits wieder Geschichte und die Vorbereitungen für den nächsten werden schon in den kommenden Wochen aufgenommen.

Einmal mehr zeigte es sich aber, dass es ohne Helfer keinen Sportanlass in der Grössenordnung eines LGT Alpin Marathons geben kann. Zahlreiche dieser Freiwilligen standen bei der 20. Ausgabe des Traditionslaufes entlang der Strecke, um die knapp 1'000 Läuferinnen und Läufer zu unterstützen und für deren Sicherheit zu sorgen. Denn aufgrund der hohen Temperaturen war die Versorgung mit Wasser und Verpflegung etwas vom Wichtigsten an diesem Tag.

Einige Helfer sorgten bereits Tage zuvor mit Schneeschaufeln für eine gelungene Streckenpräparation, andere gleich nach dem Event für fachgerechtes Aufräumen. Sie alle, auch jene, die still im Hintergrund arbeiteten und eventuell nicht wahrgenommen wurden, trugen ihren Teil zum Gelingen bei. Jeder einzelne zählt.

Das Organisationskomitee des LGT Alpin Marathons dankt allen Helferinnen und Helfern.

 

 

Informationen: LGT Alpin Marathon Liechtenstein
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin