marathon4you.de

 

Meldungen

Lauf-Wochenende für die ganze Familie

06.04.23
Quelle: Pressemitteilung

Der Grossglockner Mountain Run findet am 09. Juli 2023 statt. Am Startpunkt in Heiligenblut, einem malerischen Dorf am Fuße des imposanten Grossglockner, werden sich am Renntag begeisterte Läuferinnen und Läufer aus aller Welt versammeln, um sich dieser besonderen Herausforderung zu stellen.

Mit einem neuen Konzept um den Lauf, aber gleichbleibender Strecke, soll die Schönheit der Region, einzigartige Kultur und besondere Kulinarik in den Mittelpunkt gerückt werden. Das Highlight des Lauf-Wochenende für die ganze Familie ist natürlich der Mountain Run.

Die 13,3 Kilometer lange Strecke führt über 1300 Höhenmeter von Heiligenblut vorbei an der Pasterze bis hinauf zur Kaiser-Franz-Josefs-Höhe. Der finale Anstieg über 522 Stufen unter den Zurufen der Zuschauer fordert von allen Teilnehmern noch einmal alles ab. Die Läuferinnen und Läufer können sich auf ein unvergessliches Naturerlebnis und eine spektakuläre Strecke freuen.

Infos und Anmeldung unter: www.grossglockner-mountainrun.at

 

 

Informationen: Grossglockner Mountain Run
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024