marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Nach der Enttäuschung über die Absage des MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar am vergangenen Samstag, 20. Mai 2006, wegen Unwetter blicken die Veranstalter jetzt in die Zukunft.
 
Red. m4y
 
Service für „Mannheim-Geschädigte“: Wie uns die Verantwortlichen des Mittelrhein-Marathon mitteilen, hat man sich entschlossen, ab sofort wieder online-Anmeldungen zuzulassen, und zwar bis zum 30.05...
 
Pressemitteilung
 
Bildungssenator Willi Lemke läuft wieder mit, Kollege Thomas Röwekamp überlegt noch - Schon 800 Anmeldungen alleine für den Marathon - Streckenführung und -Markierung werden optimimiert
 
Pressemitteilung
 
Wegen Sturmwarnung mit Orkanböen bis zu 110 km pro Stunde sagten die Verantwortlichen der Städte Mannheim und Ludwigshafen den MLP Marathon Mannheim Rhein-Neckar 2006 am Samstag, 20. Mai 2006 ab.
 
Marcel Lorek
 
Für die meisten der über 15.000 Läuferinnen und Läufer gab es am Samstag ab der Mittagszeit durch teilweise strömenden Regen, starken Wind und Temperaturen um die 6 Grad verschärfte Bedingungen.
 
Pressemitteilung
 
Die Marathon-Olympiasiegerin Mizuki Noguchi wird wieder beim real,- Berlin-Marathon an den Start gehen. Die Japanerin gab heute offiziell ihre Startzusage für den größten deutschen Marathon.
 
Pressemitteilung
 
Am Samstag, 20. Mai 2006, lagen in der Geschäftsstelle genau 7.140 Anmeldungen für die sechs Wettbewerbe des 16. Regensburg Marathon vor. Dabei haben Teilnehmer aus insgesamt 40 Staaten gemeldet.
 
Red. m4y
 
5.262 Läuferinnen und Läufer und gute Stimmung auf den Strecken - Der Sturm vom Samstag hatte sich gelegt, am Sonntag herrschte beim 6. Heilbronner Trollinger Marathon ideales Laufwetter.
 
Pressemitteilung
 
Vier Wochen vor dem Startist der RZ-Mittelrhein-Marathon gut gebucht - Absage des Rollstuhl-Rennens wegen zu geringer Meldezahlen – Kein langfristiges Aus für diesen Wettbewerb
 
19.05.06 Eifelmarathon
Pressemitteilung/Red. m4y
 
Start und Ziel wieder im Ortszentrum Waxweiler – 17 Verpflegungspunkte auf Marathonstrecke – eine ganze Laufregion in Bewegung - noch knapp 5 Wochen bis zum Start des 9. Eifel-Marathon.
 
Pressemitteilung
 
„Ein großes zweitägiges Lauffest“ soll es werden, „ein Event für Jung und Alt, ein unvergessliches sportliches Ereignis für alle Kölner sowie für viele Gäste aus dem In- und Ausland“, verspricht Dr. M...
 
Pressemitteilung
 
2.188 Läufer des 3. Freiburg Marathon machen vielen Menschen in Indien eine große Freude. Sie liefen am 2. April 2006 über die rote Spendenmatte bei Kilometer 8,5 am Holzmarkt.
 
16.05.06 Special Event
Marcel Heinig
 
Drei Marathon-Starts an drei verschieden Plätzen, und das innerhalb von nur 20 Stunden. Das geht nicht? Und ob! Lest hier die Story von Marcel und seinen Freunden aus Bad Waldsee, Hersbruck und Würzbu...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024