marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Heute trafen sich rund 1800 Sportlerinnen und Sportler zum 30. Monschau-Marathon. Entgegen den miserablen Wetterbedingungen des vergangen Jahres waren in diesem Jahr die Wetterverhältnisse optimal. ...
 
12.08.06 Special Event
Red. m4y
 
Die Rostockerin Ulrike Maisch gewann überraschend den Marathonlauf bei der Leichtathletik Europameisterschaft in Göteborg und holte damit den bisher dritten Sieg für die deutsche Mannschaft.
 
Red. m4y
 
Der Lauf um die Deutsche Meisterschaft wird ein Wettrennen um die von der Stadt gestiftete „Kemptener Kuhschelle“, die als Ehrenpreis an die schnellste Marathon-Frau und an den schnellsten Mann vergeb...
 
09.08.06 Special Event
Veranstalter/Red. m4y
 
Wer unter den vielen Marathonläufen, die dieses Jahr am 24.09.2006 stattfinden, noch nicht den richtigen gefunden hat, findetjetzt in Hannover im Stadtpark Eilenriede eine weitere Alternative
 
Red. m4y
 
An zwei Tagen waren die LäuferInnen unterwegs, um jeweils 42,195 Kilometer von Gondo über Simplon- und Bistinenpass nach Ried und am nächsten Tag auf anderer Strecke zurück nach Gondo zu bewältigen.
 
Red. m4y
 
Petrus meinte es mit den über 2.300 Läuferinnen und Läufern bei der 4. Rostocker Marathonnacht gut, beendete den strömenden Regen rechtzeitig und verschaffte den Aktiven so ganz gute Bedingungen.
 
Pressemitteilung
 
Etwa 40 Ultralangstreckenläufer/innen machen sich vom 11. bis 27. September 2006 wieder auf die 1.209 Kilometer lange Strecke vom Kap Arkona auf Rügen bis nach Lörrach im Süden der Republik.
 
Pressemitteilung
 
Die ursprünglich angepeilte maximale Teilnehmerzahl von 1200 Sportrlern ist seit 31. Juli erreicht. Für alle, die es versäumt haben, sich anzumelden, gibt es eine letzte Chance am Freitag, den 4. Augu...
 
Pressemitteilung
 
Die Veranstalter haben auf die zahlreichen Anfragen aus dem Vorjahr reagiert und ermöglichen bei der diesjährigen Auflage des TUI Marathon erstmals eine optionale Zeitmessung mit dem ChampionChip.
 
Red. m4y
 
Der 2. Saarbrücken Marathon findet am Sonntag, den 13. Mai 2007 statt ( Start 09:00 Uhr). Aufgrund der positiven Resonanz wird die Streckenführung beibehalten. Anmeldungen sind ab September 2006 mögli...
 
Veranstalter/Red. m4y
 
Die erste Veranstaltung fand am 28.09.2002 statt. Jetzt laufen bereits die Vorbereitungen für den 5. Schorfheide-Lauf am 17. September 2006, der erstmals auch mit einer Marathonstrecke ausgeschrieben ...
 
Pressemitteilung
 
Weil er am Swiss Alpine Marathon Davos 4,5 Kilometer abseits der Wettkampfstrecke absolvierte, ist C42-Sieger Urs Christen disqualifiziert worden.
 
Norbert Ebbert
 
Wer nach den vielerorts schweren Gewittern am Vorabend auf die ersehnte Abkühlung gehofft hatte, wurde enttäuscht. Es wurde einer der heißesten Marathonläufe, die Bad Pyrmont je erlebt hat.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024