marathon4you.de

 

Meldungen

100 Meilen Berlin 2013 bereits jetzt ausgebucht

22.09.12
Quelle: Pressemitteilung

Damit hatten selbst die kühnsten Optimisten der Langstreckenlauf-Gemeinschaft Mauerweg Berlin e.V. nicht gerechnet: Nach nur drei Wochen waren alle 200 Einzel-Startplätze für die zweite Auflage von Berlins 100-Meilen-Lauf im August 2013 vergriffen.

„Das ist sensationell“, kommentierte der LGM-Vorsitzende und Organisationsleiter Dr. Ronald Musil diesen „Run“ auf die Startplätze. „Es gibt kaum einen vergleichbaren Lauf in Deutschland, der mit dieser Teilnehmerzahl im Ultramarathon-Bereich aufwarten kann.“

Die 100MeilenBerlin finden wieder am 17./18. August 2013 auf dem Berliner Mauerweg statt. Schirmherr ist der ehemalige DDR-Bürgerrechtler Rainer Eppelmann.

Wer sich keinen Startplatz für 2013 sichern konnte, darf sich dennoch Hoffnung auf eine Teilnahme machen. Denn erstmals in der noch jungen Geschichte der 100MeilenBerlin wird es auch Staffel-Wettbewerbe geben. Zur Auswahl stehen 2 x 80 Kilometer sowie 4 x 40 Kilometer.

Anmeldungen sind über die Webseite www.100Meilen.de möglich.

 

Informationen: 100 Meilen Berlin (Mauerweglauf)
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024