marathon4you.de

 

Laufberichte

Zum 28ten Mal wird in Steinfurt ein Marathonlauf angeboten und man ist immer noch bemüht die Veranstaltung zu verbessern. Hier ruht man sich nicht auf den Lorbeeren aus sondern feilt weiterhin am bew...
 
Nach dem milden Winter und den sommerlichen Temperaturen der letzten Woche stellte man sich auf einen Frühsommer-Marathonlauf ein.
 
Es war wieder kalt. Aber nicht saukalt, nur „normal“ kalt. Schneeschauer gab es auch nicht. Und vom Frontalwind wurden die Läufer nur zeitweise gepackt. Also sozusagen ideale Bedingungen in diesem Win...
 
Berühmt wurde der Marathon durch die Zug- und Bremsläufer, die in Steinfurt praktisch "erfunden" wurden.
 
Ein Schuss am Schloss. 14 Uhr. Samstagmittag. Start für den Marathon. Knapp 1000 Läufer nehmen die Beine in die Hand. Ich starte aus der letzten Reihe. Dann überholt mich keiner.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin