marathon4you.de

 

Laufberichte


Gestartet wird heute zeitversetzt in drei Blöcken. Vor uns über 3.600 Marathonis, ein Meer von Köpfen, die Elite kaum zu sehen. Nach den ersten Starts rücken wir gemütlich auf die Startlinie zu. Der S...
 
Für mich war der Marathon in Hannover ein fantastisches Erlebnis: Die Stimmung mit Trommelgruppen, DJs und und viel Publikum ist phänomenal. Die Strecke ist flach und ziemlich schnell. Viele VPs mit f...
 
Ohne zu den Major Marathons zu gehören, bietet Hannover das Ambiente eines solchen und lässt in Sachen Streckenführung und Verpflegung nichts zu wünschen übrig. Die Verlockung, zum Wiederholungstäter ...
 
Hier gibt es einen nostalgischen Laufbericht aus 2007, an dem der ursprüngliche Streckenverlauf der ersten großen Runde durch Hannover beschrieben ist.
 
Die größte Stärke eines jeden Marathon in Bezug auf das Gemeinsame und Verbindende ist in Corona-Zeiten seine größten Schwäche: das enge Miteinander! Veranstalterin Stefanie Eichel brachte es in den s...
 
Das Ziel ist in Sichtweite, ich gebe nochmals Gas. Freude macht sich breit! Tausende Zuschauer stehen Spalier und peitschen jeden Läufer nach vorn, egal, wie er sich fühlen mag. Dann überschreite ich ...
 
Der Marathon in Hannover ist eine Fünf-Sterne-Veranstaltung, nicht nur für die European Athletics Association, sondern auch für Breitensportler und Hobbyläufer. Da passt alles perfekt.
 
Viele, sehr viele Zuschauer beugen sich über diw Absperrungen. Nach 17 Jahren Marathon komme ich normalerweise relativ einsam ins Ziel. Hier in Hannover ist das Zeitmanagement so genial, dass ich mit ...
 
Bevor ich mich ins Getümmel stürze, hier mein Fazit: Wer den HAJ Hannover Marathon einmal läuft, wird in meiner Wahlheimatstadt zum Wiederholungstäter. Versprochen
 
Die Veranstalter haben uns mit der Jubiläumsauflage des Hannover Marathon einmal mehr ein wunderbares Hochgefühl und einmaliges Lauferlebnis in der schönen niedersächsischen Landeshauptstadt geschenkt
 
Dann der magische Moment: ich laufe durchs Ziel und unwillkürlich durchdringt mich eine herrlich langanhaltende, wohltuende Gefühlsmischung aus unendlicher Erleichterung und Glück!
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024