marathon4you.de

 

Laufberichte

Corona macht keinen Unterschied: Auch die kleinen (aber feinen) Veranstaltungen fallen dem Virus zum Opfer. Dass der Veranstalter eine virutelle Version („Lauft euren eigenen Lauf!") anbietet, ist ei...
 
Meine Beine werden schwer. Jetzt halte ich erst einmal an der nächsten VP an. Dort gibt es Bitburger alkoholfrei. Das ist ein Wort.
 
Ins Marathon-Ziel kommen heute 94 Läufer und Läuferinnen. Vor dem 1. Ultraläufer kommen gerade 7 Marathonis (6 Männer und die Frauensiegerin) ins Ziel.
 
Der Eifelultra im Rahmen des Eifel-Marathon in Waxweiler
 
Mit Lust und Musik durch die Südeifel - nach den Citymarathons jetzt einen schönen Naturmarathon
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin