marathon4you.de

 

Laufberichte

Alles in Allem eine toll organisierte Veranstaltung, die gegenüber Biel sicherlich nicht zurückstehen muss, ganz im Gegenteil. Also: „Irgendwann musst Du nach ULM!“ Einfach super und eine echte Altern...
 
Zurück in Blaustein können die Sportler entweder noch ein Schläfchen in der Turnhalle, im Bad Blau, im Auto oder im Zelt halten. Oder man geht zum Weißwurstfrühstück, auch das wird angeboten. Wer dazu...
 
Nächstes Zwischenziel war die Wilhelmsburg, eine große Festungsanlage mit Zitadelle. Mitten im Festungsgraben und direkt an der Festungsmauer war die letzte Wechselstelle der Viererstaffeln. 80 km war...
 
Mein erster Hunderter. Lange habe ich geplant, es mir aber nicht zugetraut. Im Endeffekt hat sich mein Vorhaben erst mit dem guten Durchkommen beim Fidelitas 80er im letzten Jahr konkretisiert. Wie es...
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin