marathon4you.de

 

Laufberichte

Bei idealen Bedingungen findet heuer die 27. Austragung des Iller-Marathons statt. Der Lauf hat also eine lange Tradition. Bevor Joachim Saukel vor drei Jahren die Organsisation übernahm und das Konz...
 
Wenn Joachim Saukel im Allgäu einen Lauf organisiert, kann man etwas Besonderes erwarten.
 
Pfadfinder war ich nie, doch deren Losung „Jeden Tag eine gute Tat“ ist schon in jungen Jahren zu mir durchgedrungen und hat bei mir Resonanz gefunden. Daran konnten auch die Stimmen nichts ändern, w...
 
Nach der Registrierung sämtlicher Läufer war um kurz nach 8:15 Uhr mit den Worten „3-2-1-Los“ der Start auf der Gegengeraden des Auwald-Stadions
 
Der Sprecher gibt noch einige Informationen weiter und wünscht dann allen einen guten Lauf. Um 8.16 Uhr geht es los. Außer den Angehörigen der Läuferinnen und Läufer ist kein Publikum hier.
 
9.16 Uhr: Start!. Alle etwa 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer (M, HM, 10k, Walker) starteten gemeinsam. Da ich mich ganz hinten eingeordnet hatte, konnte ich ungestört loslaufen.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin