marathon4you.de

 

Laufberichte


Die im Hotelfoyer aufgehängten Bilder schwanken hin und her, durch die nicht ganz so dichten Fensterdichtungen pfeift der Wind, Regen prasselt an die Scheiben. Es ist 5:30 Uhr, der Himmel rabenschwarz...
 
Die Streckenführung im Programmheft zu verstehen ist eine Mammutaufgabe, denn die ersten 25 Kilometer gehen kreuz und quer zwischen Mdina und Mosta.
 
Wer vom Winter so richtig genervt ist, muss die Zeit bis zum Frühling nur zu nutzen wissen. Uns jedenfalls gehen die Ideen für Winterläufe mit trockenen Schuhen nicht aus. Bürohaus, Bergwerk und jetzt...
 
Auf einem Laufportal kommt man nur zu Wort, wenn man läuft. Es sei denn, man ist der Chef.
 
Mir reicht’s! Nach einem Marathon mit durchgängig Schneefall und zweien mit sibirischen Temperaturen bin ich reif für die Insel.
 
Schon früh um 8.00 Uhr geht es für die Marathonis los. Das ist ganz angenehm, weil es hier auf Malta Anfang März schon recht warm sein kann. Aus diesem Grund sind zumindest die meisten Deutschen auch ...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024