marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Laufberichte

Datum Titel Marathon Autor
12.02.17

Stadt und Land

Die gestaffelten Startzeiten sind wunderbar. Man ist auch als langsamer Läufer nur ganz selten alleine auf der Strecke.
Bertlicher Straßenläufe Eberhard Ostertag
15.02.15

Straßenlauf statt Karneval

Die 95. Bertlicher Straßenläufe fallen auf den Karnevalssonntag. Das ist aber für die meisten Läufer kein Problem, denn sie nehmen ja eh lieber an Laufveranstaltungen teil als an Karnevalsumzügen. Wer unbedingt möchte, kann natürlich auch beides verbinden und startet dann halt verkleidet.
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
01.12.13

Bertlich, da sind wir dabei!

Ich liebe die Veranstaltung in Bertlich. Es ist für mich eine ideale Möglichkeit einen Marathon zu laufen. Für kleines Geld erhält man eine perfekte Veranstaltung. Da möchte ich gerne noch lange dabei sein.
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
02.12.12

Sorglos in Bertlich

Für mich ist Bertlich die ideale Möglichkeit einen Marathon zu laufen. Für kleines Geld erhält man eine perfekte Veranstaltung. Der SuS Bertlich hat an alles gedacht um den Läufern bei ihrer Lieblingsbeschäftigung zu helfen. Hier muss man nur laufen, für alles andere ist bereits gesorgt.
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
26.09.10

In Bertlich fühlt man sich wohl

Eigentlich wollte ich nach dem tollen Münster-Marathon erst wieder am Baldeneysee in Essen starten, aber am 26.09. finden die Bertlicher Straßenläufe statt und dort ist es doch auch immer schön.
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
07.02.10

Glück auf in Bertlich

Bertlicher Straßenläufe und Marathon bereits zum achtzigsten Mal
Bertlicher Straßenläufe Peter Heinz
27.09.09

Bertlich war die richtige Wahl

Zufrieden fahren wir zurück und warten auf die Wahlergebnisse zur Bundestagswahl. Mit Bertlich haben wir aber heute auf jeden Fall mal wieder die richtige Wahl getroffen.
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
08.02.09

Beautiful Sunday in Bertlich

Über 1000 Läufer bei den 77. Bertlicher Straßenläufen
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
30.11.08

Immer wieder Bertlich

Immer wieder Bertlich
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
31.08.08

Heißer Jubiläumslauf in Bertlich

Wenn eine Veranstaltung bereits zum 75ten Male durchgeführt wird, muss es sich um eine perfekte Veranstaltung handeln. Da die Bertlicher Straßenläufe gleich dreimal im Jahr stattfinden, hat man damit nun auch schon fast 25 Jahre geschafft
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
10.02.08

Mein Start in die Marathonsaison 2008

Mein Start in die Marathonsaison 2008
Bertlicher Straßenläufe Werner Kerkenbusch
12.02.06

Schnapszahl

Es waren am 12. Februar bereits die 68. Bertlicher Straßenläufe. Wie ist das möglich? Ganz einfach: diese Veranstaltung gibt es 3 Mal im Jahr.
Bertlicher Straßenläufe Wolfgang Schwabe
13.02.05

Lauf der Unentwegten

Pünktlich 10.30 Uhr fällt der Startschuss und für ein überschaubares Häufchen von weniger als 80 Läufern beginnt der Marathon.
Bertlicher Straßenläufe Bernhard Sesterheim
13.02.05

Neubeginn nach langer Pause

Mein letzter Marathon liegt nun schon über 5 Monate zurück. Eine sehr lange Pause für mich.
Bertlicher Straßenläufe Wolfgang Schwabe

Termine

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin