marathon4you.de

 

Laufberichte

14.07.18 Night 52
 
Im Kraichgau wird ein wunderbares Lauffest veranstaltet und kaum einer geht hin? Na gut, die Strecke hat es in sich, denn die Kraichgauhügel sind kein Sonntagsspaziergang. Und natürlich ist es auch a...
 
15.07.17 Night 52
 
…. ist der Night 52 im malerischen Bretten schon immer wert. Bereits zum 7. Mal lädt der TV 1849 Bretten e.V. zur nächtlichen Runde über die schönen Kraichgauhügel.
 
23.07.16 Night 52
 
Ich meine vor allem in letzter Zeit zu beobachten, dass man im Ultrabereich tendenziell zum höher, weiter und härter tendiert. Beim Night52 ist das nicht so. Die Streckenlänge ist mit 52 km im moderat...
 
18.07.15 Night 52
 
Geplant war „Ein Brett im Kornfeld“, denn die 52 km mit 900 Hm sind unerwartet schwer. Aber in dieser Sommernacht wurde nicht geschlafen. Irgendjemand stimmte immer wieder „Nights in White Satin“ an
 
19.07.14 Night 52
 
... dazu kommt eine natürliche Nacht-Müdigkeit, obwohl man gleichzeitig hellwach ist. In diesem seltsamen Schwebezustand könnte ich stundenlang weiterlaufen.
 
13.07.13 Night 52
 
Hitverdächtiger Ultra in sommerlich-lauer Nacht durch die sanften Hügel des Kraichgaus
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin