marathon4you.de

 

Laufberichte

Eigentlich hatte ich mich für den Maratona Ticino in Locarno am Lago Maggiore nur wegen des voraussichtlich netten Herbstwetters und der flachen schnellen Strecke angemeldet.
 
Ticino - das klingt schon nach Sonne, Süden, Meer, vor allem aber nach bella Italia. Schein und Sein liegen ja bekanntlich oft recht weit auseinander. Aber wenn man es mit den Fakten nicht ganz so gen...
 
Obwohl es bereits November ist, genieße ich das mediterranes Flair: Spaziergänger auf den Wegen, Kinder an einem Spielplatz, gut besuchte Straßencafes und Restaurants
 
Draußen ist es allerdings noch ganz schön frisch, 5 Grad, aber die Sonne strahlt vom fast wolkenlosen Himmel.
 
Erst als der Sprecher 5 Minuten vor dem Start noch einmal einen Aufruf startet, versammeln sich circa 300 Marathonis und die schnellsten Halbmarathonläufer zum Start. Um 9.15 Uhr geht es los.
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin