marathon4you.de

 

Laufberichte


Die Organisation hat auch im fünften Jahr alles im Griff und bietet den Läufern eine rundum gelungene Veranstaltung. Bei dem relativ geringen Angebot an Marathonläufen im Juli, müssten eigentlich noch...
 
Der Marathon in Waldniel ist eine kleine aber feine Veranstaltung. Die Strecke ist gering profiliert und bietet eine gute Mischung aus Stadt- und schattigem Waldgebiet. Dank der guten Verpflegungspunk...
 
Wer als Läufer Waldniel hört, denkt zuerst an Dr. van Aaken. Den 25ten Todestag und den 100 Geburtstag des Laufdoktors hatte Athletik Waldniel in den vergangenen Jahren zum Anlass genommen, hier einen...
 
Vor einer Kurve haben Kinder ein Plakat aufgestellt „Weiter laufen, gleich gibt es was zu saufen“ lese ich da. Dann kommen sie mir schon entgegen und bieten ihre Wasserbecher an
 
Marathonpremiere in Waldniel. Waldniel? Den Älteren unter uns läuft bei diesem Namen ein Schauer der Ehrfurcht über den Rücken. Und den Jüngeren?
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024