marathon4you.de

 

Laufberichte

Den Marathon in Barcelona gibt es schon seit 1980. Immer wieder erwähnt wird sein Initiator Ramon Oliu. Einige Jahre befand sich das Ziel im Olympiastadion, wurde aber aufgrund des letzten steilen Ans...
 
Begeistert stehen wir auf dem Plaça d'Espanya und genießen die pompöse Inszenierung des Marathon-Startbereiches vor uns. Flankiert von zwei gigantischen, dem Markusturm in Venedig nachempfundenen Back...
 
Über der Laufstrecke hängt ein großes Plakat.“ Glückwunsch zum 100ten Marathon“. Es gilt nicht mir, es gilt Arcadi Alibes Riera, der mit der Startnummer 100 seinen 100ten läuft. Er ist seit einer Woch...
 
Der Barcelona Marathon ist ein Muss für Marathon-Touristen und die schöne Strecke, die gute Organisation und tolle Stimmung werden mich sicher motivieren, noch einmal in Barcelona zu laufen
 
Datum Titel Marathon Autor
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin