marathon4you.de

 

Laufberichte


Als Spätankömmling komme ich in den Genuss einer tollen Kombination: Fast leere Umkleide und eine Dusche, die so heiß ist wie meine Empfehlung für den Muttenz Marathon. Kurze Wege beim Wettkampfzentru...
 
Es gibt Marathon-Mysterien, die versteht man auch nach Dutzenden von Marathons nicht. Aber es gibt andere, die bei genauem Hinsehen eben keine sind. Der Muttenz Marathon zum Beispiel. Eine kleine, fei...
 
Diese Frage werden sich vermutlich viele Leser stellen, wenn sie auf der Marathon4you-Webseite über den Link zum Muttenz Marathon stolpern.
 
Zwangspause. Ich kann nicht, ich darf nicht. Keine Lust, auch nur davon zu hören und zu lesen. Das war die erste Stufe.
 
Christoph Dipner macht keine halbe Sachen. In Sachen Marathon aber auch nicht immer ganze Sachen, so hat er schon bei der zweiten Durchführung zusätzlich einen 2/3-Marathon angeboten.
 
Vor zwei Jahren lud Christoph Dipner erstmals zum MuMa. Ein paar waren der Einladung gefolgt, einige mehr hatten ihn belächelt. Im vergangenen Jahr vervierfachte sich die Teilnehmerzahl und es zeichne...
 
Für mich begann alles mit einem Artikel aus dem örtlichen Anzeiger über die zweite Austragung des Muttenz-Marathons, den mir meine Eltern mitbrachten, und ich sah, las und lief.
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024