marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Erster Testlauf am 11. Mai

27.04.13
Quelle: Pressemitteilung

Am 27. Oktober wird Heidelberg der Schauplatz eines außergewöhnlichen Laufwettbewerbs: Dann startet dort der erste GELITA Trail Marathon Heidelberg auf einem Kurs über anspruchsvolle Trails mit 1.500 Höhenmetern. Bereits am 11. Mai können Interessierte einen ersten Testlauf auf der Originalstrecke absolvieren.

„Beim GELITA Trail Marathon Heidelberg ist es gut, die Strecke schon vor dem Start genau zu kennen“, sagt Dr. Christian Herbert, Geschäftsführer der m3 GmbH, die für den Lauf verantwortlich zeichnet. „Deshalb werden wir in den kommenden Monaten vier Testläufe auf Teilabschnitten der Originalstrecke anbieten.“

 

Start auf dem Universitätsplatz

 

Der erste gemeinsame Trainings- und Testlauf der Serie startet am 11. Mai um 10 Uhr. Treffpunkt für den Trainingslauf am kommenden Samstag ist der Universitätsplatz in Heidelberg – genau dort, wo auch der GELITA Trail Marathon Heidelberg startet. Die Strecke führt zunächst über die Alte Brücke und geht dann über den Schlangenweg und den Philosophenweg zur Thingstätte. Schluss ist wieder am Universitätsplatz, die Streckenlänge beträgt ungefähr 8,5 Kilometer. Die Teilnahme am Trail-Training ist gratis. Für die bessere Planbarkeit sollten sich die Interessenten per E-Mail an info@trailmarathon-heidelberg.de anmelden.

 

Bei der Premiere dabei sein

 

Wer bei der Premiere des GELITA Trail Marathon Heidelberg am 27. Oktober dabei sein möchte, findet weitere Details auf der Website www.trailmarathonheidelberg. de und kann sich direkt online anmelden. Bis zum 25. Juni gelten günstigere Organisationsgebühren.

 

 

Informationen: Trail Marathon Heidelberg
Veranstalter-WebsiteErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin