marathon4you.de

 

Meldungen

"Endlich" da: der Büro-Marathon

20.08.05
Quelle: Martin Linek

Nicht nur für Kuriositäten-Sammler

 

Meeresboden-, Untertage-, Treppen- und den sonst-noch-was-Marathon hatten wir schon. Jetzt beschert uns die Landesgewerbeanstalt Nürnberg den (möglicherweise) ersten  "Indoormarathon" in Deutschland am 6. November in ihrem Bürogebäude.

 

Die LGA hat nicht nur ihre Mitarbeiter aufgerufen, die Distanz von 42,195 Kilometern auf den langen Fluren und in zwei Treppenhäusern zu absolvieren. Mitlaufen kann jeder, doch ist die Teilnehmerzahl auf 150 Personen beschränkt. Um die Strecke zu bewältigen, müssen 54 Runden durch das große Bürogebäude an der Tillystraße gedreht werden. Außerdem werden ein Halbmarathon und ein Staffellauf angeboten.

 

Ausrichter des ungewöhnlichen Wettkampfs ist das Team Klinikum Nürnberg. Weitere Informationen, auch über die Anmeldung, gibt es im Internet unter www.lga.de oder unter der Info-Hotline 0911 6555811.

 

Informationen: Indoor Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024