marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Comeback beim Berlin Marathon - André Pollmächer will es wissen

26.09.13
Quelle: PM/MarathonDÜ

André Pollmächer vom Düsseldorfer Lauf-Verein und Veranstalter des METRO GROUP Marathon Düsseldorf, rhein-marathon düsseldorf e.V., startet am kommenden Sonntag sein Marathon-Comeback.

Pollmächer hatte sich im Frühjahr bei der Vorbereitung auf den METRO GROUP Marathon Düsseldorf verletzt. Nach der Verletzungspause kam er schnell zurück ins Training und konnte beim Stadtwerke Düsseldorf Kö-Lauf mit deutscher Jahresbestleistung über 10 km überzeugen.

Nun will er endlich wieder auf „seiner“ Distanz, dem Marathon angreifen und in Berlin ein ordentliches Ergebnis erzielen. Mit Prognosen hält sich der 30-jährige zurück. Ankommen ist ein Ziel, aber auch die EM Qualifikation für das Jahr 2014. Seine Marathon Bestzeit von 2:13:09 Std. erzielte André Pollmächer 2009 in Düsseldorf, wo er im nächsten Frühjahr wieder an den Start gehen will. „Der METRO GROUP Marathon Düsseldorf am 27. April 2014 ist in meinem Rennkalender bereits gesetzt“, so Pollmächer.

Das Rennen am kommenden Sonntag, 29.September wird ab 8:45 Uhr in der ARD live übertragen.  André Pollmächer wird die Startnummer 20 tragen. Er und sein Team sind an gelben Trikots mit der Aufschrift „42DUS.de“ zu erkennen. „42DUS.de“ führt direkt zu Pollmächers Sponsor, dem METRO GROUP Marathon Düsseldorf.

Weitere Informationen finden Sie unter www.metrogroup-marathon.de

 

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin