marathon4you.de

 

Laufberichte


Die Organisation ist perfekt und auch auf ein attraktives Beiprogramm wird großen Wert gelegt. Auf dem Marktplatz gibt es den ganzen Tag über fetzige Rock- und Guggemusik, Eyecatcher ist eine Sambagru...
 
Als sich der Schlosspark wieder vor mir aufbaut, habe ich es nicht mehr weit. Ich muss auch hier eine Gehpause einlegen und studiere die Tafeln der Sprücheklopfer. Erst als ich oben bin, trabe ich wie...
 
Skatspieler wissen Bescheid: Ein Grand mit Vier ist so ziemlich das Beste, was einem passieren kann. Also großes Lob für den Marathon in der Skatstadt Altenburg.
 
Es wäre die fünfte Teilnahme beim Skatstadtmarathon in Folge und meine sechste insgesamt gewesen, ja, wenn nicht dieser Sch...Virus unser aller Pläne über den Haufen geworfen hätte. So muss ich meine ...
 
120 Finisher beim Marathon. Diese Zahl ist noch ausbaufähig, aber absolut top sind die 3743 Finisher über alle Strecken, das zweitbeste Ergebnis überhaupt. Am Konzept und an der Planung gibt es keine ...
 
Schon bei der Premiere 2009 lief ich hier in Altenburg mit. Dass es sieben Jahre bis zu einem erneuten Besuch gedauert hat, ist meine Schuld und hat nichts mit der Qualität des Skatstadtmarathons zu t...
 
Die zahlreichen Verpflegungsstellen sind nach wie vor bestens bestückt. Vielerlei Obst, Riegel, Kekse, Wasser, Apfelschorle und Iso von Anfang an. Auch Altenburger Dunkelbier (mit Alkohol) weirden ang...
 
Ich habe mein Ziel erreicht. Es heißt Altenburg, wo heute der 6. Internationale Skatstadtmarathon stattfindet. International? Na was denn sonst! Vor mir parkt Klaus Egedeso vom 100 Marathon-Club Dänem...
 
Erst den Marathon und dann die Museumsnacht erlaufen, das wäre die perfekte Kombination für den Samstag in Altenburg. Der Slogan für die Museumsnacht passt auch sehr gut auf die Marathonveranstaltung:...
 
Zum Schluss die Siegerehrung. Auf Altenburgisch geht das so: Die ersten fünf werden geehrt, dekoriert und reich beschenkt. Dann gibt es Sekt. Dabei bekommen die Sieger nicht eine Flasche oder ein Kart...
 
1 2
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024