marathon4you.de

 

Meldungen

Einige Wettbewerbe bereits nahezu ausgebucht

10.05.23
Quelle: Pressemitteilung

Kräftiger Anstieg bei den Teilnehmerzahlen - noch bis einschließlich  Montag preisgünstigste Startgeldkategorie

Kurz vor dem Beginn der 2. Preisstufe am kommenden Dienstag, 16.5.2023 steigen die Anmeldezahlen beim Volksbank-Münster-Marathon, der am Sonntag, 3. September seine 21. Auflage startet. Die Frühjahrs-Marathonveranstaltungen gehen in ihre finale Phase und sind Wegbereiter für den Herbstmarathon, den es nun für viele auszuwählen gilt.

 

 

Der Volksbank-Münster-Marathon ist bekanntermaßen der erste Herbstmarathon nach den Sommerferien. Auch wegen seines besonderen Eventcharakters wird der Lauf über die 42,195 km immer stärker nachgefragt. Die Anmeldezahlen liegen bereits oberhalb jenen des Vorjahres.

Auch die 2. Auflage des 2/3-Marathons, der Hengst-Filtration 28 km Lauf, verzeichnet bereits über 500 Anmeldungen. Das Limit ist auf 600 LäuferInnen begrent, so dass es schon jetzt nur noch wenige freie Plätze gibt.

Die Anmeldezahlen für  den Atruvia-Staffelmarathon nähern sich ebenfalls der Kapazitätsgrenze.

 

Informationen: Volksbank Mnster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024