marathon4you.de

 

Meldungen

Engagierte Politiker

29.03.07
Quelle: PM/Red. m4y

Größte Brandenburger Breitensportveranstaltung

 

Am 20.,- 21. und 22. April 2007 findet die fünfte Auflage des Spreewald-Marathons statt. Zu diesem Event kamen im vergangenen Jahr über 5.000 Sportler mit ihren Familien aus vielen Teilen Europas zum Laufen, Skaten, Radeln, Wandern, Walken und Paddeln in die Spreewaldregion.

 

Die AOK hat Ihr Titelsponsoring verlängert und Holger Rupprecht, Brandenburgs Minister für Bildung, Jugend und Sport, ist wiederum Schirmherr des Spreewald-Marathons. Die Landräte Dürrschmidt (Landkreise Oberspreewald-Lausitz), Friese (Spree-Neiße) und Wille (Dahme-Spreewald) stehen dem Spreewaldmarathon als regionale Schirmherren zur Seite. Dadurch wird die Bedeutung des Sportereignisses für die Region ganz besonders unterstrichen.

 

In drei Wochen wird der 5. AOK-Spreewaldmarathon gestartet. Zur größten Brandenburger Breitensportveranstaltung liegen schon über 2.900 Anmeldungen vor. Dies sind weit mehr als im vergangenen Jahr.

 

Informationen: Spreewald Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024