marathon4you.de

 

Meldungen

Schiessl und Schumacher wollen Wieser Paroli bieten

24.10.08
Quelle: Pressemitteilung

Beim Sparkassen Alb Marathon, dem größten Ultramsarathon Süddeutschlands über 50km und 1080 Höhenmeter, hat sich eine neue Situation bei den Favoriten ergeben:

Neben dem bisher neunmaligen Seriensieger Jürgen Wieser, der morgen seinen 10. Sieg erreichen möchte, und dem Sieger des Ulm Marathons, Richard Schumacher, hat nun auch Helmut Schiessl seinen Start angekündigt.

Helmut Schiessl ist einer der besten deutschen Bergläufer und der einzige, der Wieser jemals beim Alb Marathon bezwingen konnte. Das gelang ihm bei drei Versuchen einmal im Jahr 2001. Damit sind zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder 3 Athleten am Start, die das Potential haben, Topzeiten von unter 3:20h zu erzielen. Das Herrenrennen verspricht damit das spannendste seit mehreren Jahren zu werden."

 

Informationen: Sparkassen Alb Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024