marathon4you.de

 

Meldungen

Hitzelauf im Schönbuch

29.05.05
Quelle: Klaus Duwe

Bei hochsommerlichen Temperaturen von über 30 Grad gingen am Sonntag an die  900 Läuferinnen und Läufer in Leinfelden an den Start, um die verschiedenen Laufstrecken zu bewältigen. Marathon, Halbmarathon und ein 7,5 km-Lauf standen auf dem Programm.

 

Die landschaftlich sehr schöne, aber auch anspruchsvolle Wendepunktstrecke führte durch das Siebenmühlen Tal, das Aichtal und Schaichtal. Die überwiegend im Wald verlaufende Strecke kam den Aktiven sehr entgegen. Trotzdem waren keine Spitzenzeiten zu erwarten, was bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an solchen Landschaftsläufen ohnehin meist nicht im Vordergrund steht.

 

Den Marathon der Männer gewann Daniel Kittel in 2:52:31 und bei den Frauen gewann Ulrike Hoeltz in 3:24:20.

 

 

Informationen: Schönbuch-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024