marathon4you.de

 

Meldungen

Erste Anmeldephase auf der Zielgeraden

16.02.20
Quelle: Pressemitteilung

Wer zum kostengünstigsten Anmeldetarif beim 18. Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen am Samstag, 27. Juni 2020 dabei sein will, der sollte sich jetzt schon online warmlaufen. Denn die erste Anmeldephase endet am 29. Februar – danach erhöht sich das Startgeld in Etappen.

Neben Laufshirt, Finisher-Medaille und Verpflegung während bzw. nach der Laufveranstaltung buchen angemeldete Aktive auch gleich die phantastische Atmosphäre entlang der Strecke durch das idyllische Hasetal mit. Das musikalische Rahmenprgramm gibt´s gratis obendrauf.

 

 

Der Remmers-Hasetal-Marathon des VfL Löningen ist als Drei-Sterne-Lauf von „European Athletics“, dem Europäischen Leichtathletikverband, klassifiziert. Er erfüllt alle für eine Veranstaltung dieser Größenordnung erforderlichen Sicherheits- und Qualitätsstandards. So werden auch in diesem Jahr wieder mehr als 3.000 Aktive erwartet. Alle Strecken (außer Schüler- und Bambini-Läufe sowie Special-Olympics-Lauf) sind amtlich (DLV) vermessen und bestenlistentauglich.

Das Orga-Team erhält Rückendeckung von zahlreichen Sponsoren, deren Unterstützung die Gesamtkosten im Rahmen hält. Neben den bewährten Partnern wie Namensgeber Remmers, der EWE, der ÖFFENTLICHEN-Versicherung, Vivaris, der AOK, Reifen-Labetzke und Graepel begrüßte des Orgateam mit Beckmann-Bau aus Löningen einen neuen Sponsor an Bord, nach dem zukünftig der Beckmann-Bau-Halbmarathon benannt sein wird. Außerdem sorgen rd. 600 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer dafür, dass das Laufhighlight in Deutschlands Nordwesten auch zum 18. Mal reibungslos über die Bühne gehen wird.

 

Informationen: Remmers Hasetal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin