marathon4you.de

 

Meldungen

Wegen Corona: Neuer Termin für den MTT 4. September 2021

12.05.21
Quelle: Pressemitteilung

„Die Österreichische Regierung hat ab dem 19. Mai zwar Lockerungsschritte angekündigt, nichtsdestotrotz steht die Sicherheit und Gesundheit von uns allen an erster Stelle. Aus diesem Grund halten wir uns weiterhin an alle Einschränkungsregelungen, welche sich bei größeren Veranstaltungen, wie dem Montafon Totale Trail, insbesondere auf strenge Auflagen und Personenlimitierungen beziehen. Nach reiflichen Überlegungen können wir den MTT im Juni nicht in der Art, wie wir ihn uns alle vorstellen und die ihn in den letzten Jahren so besonders gemacht hat, durchführen,“ teilen soeben die Veranstalter in einer Mail mit.

Man bedauert sehr, dass der MTT aus diesen Gründen nicht wie geplant im Juni stattfinden kann. Umso mehr freut man sich über die anstehenden Lockerungen und sieht dem NEUEN TERMIN am 04. SEPTEMBER 2021 unter besseren Voraussetzungen positiv entgegen.

Weitere Infos gibt es hier

 

 

 

Informationen: Montafon Totale Trail
Veranstalter-WebsiteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin