marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Kiprotich Kirui (Kenia) ist der erste Titelverteidiger beim E.ON Kassel Marathon.
 
Pressemitteilung
 
Simret Restle-Apel (PSV Grün-Weiß Kassel) führt das Top-Feld beim E.ON Kassel Marathon am 17. Mai an.
 
Pressemitteilung
 
Zwei Tage noch, dann läuft die Voranmeldefrist für den E.ON Kassel Marathon 2015 (15. -bis 17. Mai) ab.
 
Pressemitteilung
 
Es sind nur noch wenige Wochen bis zum E.ON Kassel Marathon (15. bis 17. Mai). Viele Läufer und Walker entscheiden sich in diesen Tagen noch für einen Start bei Nordhessen größter Sportveranstaltung.
 
Pressemitteilung
 
Simret Restle-Apel führt das Top-Feld beim E.ON Kassel Marathon am 17. Mai an. Die Läuferin des PSV Grün-Weiß Kassel ist für ihren ersten Auftritt beim Kasseler Marathon vor heimischem Publikum besten...
 
Pressemitteilung
 
Silber-Abo bei „Marathon des Jahres“
 
Pressemitteilung
 
„Dieses sehr sympathische Sport-Ereignis sucht in der Region seinesgleichen und deshalb freuen wir uns, die regionale Laufkampagne gemeinschaftlich weiter zu führen.“
 
Pressemitteilung
 
Es ist längst gute Tradition beim E.ON Kassel Marathon, dass sich die Sponsoren und die „Marathon-Familie“ bereits im Herbst treffen, um sich auf die nächste Auflage von Nordhessens größtem Sportereig...
 
Pressemitteilung
 
Die Stützpunkte des E.ON Kassel Marathon und damit verbunden die dort tätigen Lauftrainer sind Stützen des E.ON Kassel Marathon.
 
Pressemitteilung
 
Der Herbst ist die hohe Zeit der Marathon-Veranstaltungen. Aber auch gerade jetzt entscheiden sich Läuferinnen und Läufer, wo und wann sie im kommenden Jahr starten möchten.
 
Pressemitteilung
 
Mit einem „Großaufgebot“ reisen das Team des E.ON Kassel Marathon und des PSV Grün-Weiß Kassel am kommenden Wochenende zum München-Marathon, der mit einer neuen Rekordmarke von 20.000 Meldungen aufwa...
 
Pressemitteilung
 
Beim Berlin-Marathon jüngst war Falk Cierpinksi in 2:17:25 bester Deutscher. Damit schob sich Cierpinski zwar in der deutschen Jahresbestenliste vor Marcel Bräutigam (GutsMuths Rennsteiglaufverein) au...
 
Pressemitteilung
 
Mittendrin im heißen Marathon-Herbst ist der E.ON Kassel Marathon, auch wenn die neunte Auflage erst im kommenden Mai (15. bis 17. Mai) stattfindet.
 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10|11-19
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024