marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Traumtag auf dem Hockenheimring

Es war ein erfolgreicher Start in die Adventszeit. Bereits zum dritten Mal gastierte die Ring Running Series auf der legendären Rennstrecke auf dem Hockenheimring. Rund 250 Marathonläufer und –läuferinnen, sowie knapp 850 Halbmarathonläufer und –läuferinnen starteten heute bei optimalem Laufwetter und Sonnenschein in ihr Rennen.

Teilnehmerrekord auf dem Hockenheimring

Am 27. November, pünktlich zum 1. Advent, bringen bereits zum dritten Mal Läuferinnen und Läufer den Asphalt auf dem Hockenheimring im Rahmen der Ring Running Series zum Kochen. Insgesamt über 1200 Starter aus 8 Nationen werden über die Halbmarathon- und Marathondistanz erwartet – ein neuer Rekord seit der Erstaustragung 2021!

Wieder Marathon auf dem Hockenheimring

Ring Running Series am Hockenheimring: Marathon und Halbmarathon am 27. November 2022 - Die Herbstveranstaltung bietet neben dem Halbmarathon am 19. März das zweite Rennen in 2022

Premieren-Start am Hockenheimring

Pünktlich um 10 Uhr fiel der Startschuß zur ersten Ausgabe der Ring Running Series am Hockenheimring. Rund 200 Marathonläufer und –läuferinnen gingen im 5-Sekunden-Takt am Eingang der Ostkurve auf die Strecke, bevor um 11 Uhr die knapp 800 Halbmarathonteilnehmer auf der Parabolika ins Rennen starteten.

Premiere der Ring Running Series am Hockenheimring

Nur noch wenige Tage bis zum Start - Über 1000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen erwartet

Ring Running Series: Marathon-Premiere auf dem Hockenheimrin...

Seit über einem Jahr sind Großveranstaltungen aller Art abgesagt oder verschoben worden. Auch eine der beliebtesten Volkssportarten – das Laufen – leidet unter den Absagen. Doch sicheres Laufen ist möglich – dies soll nun im Rahmen der Ring Running Series 2021 am Hockenheimring unter Beweis gestellt werden.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin