marathon4you.de

 

Meldungen

 
Datum
Titel

Erfolgsformel 3G

Am Samstag, den 4. September war es so weit: der Startschuss für die beiden Trailrunning-Bewerbe (Marathon und Halbmarathon) des TORLAUF-DACHSTEIN war gefallen und konnte unter Einhaltung strenger 3G-Sicherheitsmaßnahmen erfolgreich ausgetragen werden. 129 motivierte Athleten aus 12 Nationen stellten sich der Herausforderung quer über die Südseite des Dachsteinmassivs.

Veranstalter setzen auf 3G-Regel

Am 4.9. lockt in Ramsau am Dachstein eine ganz besondere sportliche Herausforderung: der Torlauf-Dachstein. Das Trailrunnning-Event auf der wohl schönsten Marathonstrecke der Steiermark. Die 3-G-Regel sorgt für einen sicheren Bewerb. Bei Schlechtwetter ist für eine Ersatzstrecke gesorgt.

Anmeldungen mit Geld-zurück-Garantie

Am 4. September 2021 ist es soweit: der Torlauf-Dachstein findet zum 5. Mal in Folge statt. Heuer gibt es erstmals eine Live-Tracking-Möglichkeit, verbesserte Ausrüstungsvorschriften sowie gezielte Cut-off-Times. Bei Schlechtwetter oder Schneefall in den Höhenlagen ist für eine Ersatzstrecke gesorgt.

Entscheidung steht - Torlauf Dachstein findet statt

Am 4. September startet zum fünften Mal in Folge der - landschaftlich gesehen - schönste Alpenmarathon: der Torlauf-Dachstein, ein Trailrunning-(Halb)Marathon über die Südseite des Dachsteinmassivs. Die Anmeldefrist hat begonnen.
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin