marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Rekord bei Teilnehmern und Temperatur

Am Sonntag, dem 16. Juni 2019 ging nach 22 Stunden, also um drei Uhr morgens, die achte Auflage von mozart 100® zu Ende.Veranstalter Josef Mayerhofer freute sich über 1.600 Nennungen von Athleten aus 63 Nationen, die dem international exzellenten Ruf des Ultra-Trail World Tour Events folgten.

Teilnehmerrekord bei Prachtwetter

Veranstalter Josef Mayerhofer freute sich über mehr als 1.300 Nennungen von Athleten aus 60 Nationen, die dem international exzellenten Ruf von mozart 100® folgten

Österreichs größter Ultra-Trail

Am Samstag, den 16. Juni 2018 sind Salzburg und die Fuschlsee-Region zum siebten Mal Schauplatz von Österreichs größter Ultra-Trail Laufveranstaltung. Als Teil der Ultra- Trail World Tour ist mozart 100® mittlerweile ein Fixstern im internationalen Ultra-Trail Universum.

Top-Leistungen auf traumhafter Strecke

Am Samstag, dem 17. Juni 2017 ging kurz nach "25 Uhr", also um ein Uhr des Folgetags, die sechste Auflage von mozart 100® zu Ende.

Die letzten Stunden vor dem Start

Am 17. Juni 2017 sind Salzburg und die Fuschlsee-Region zum sechsten Mal Schauplatz von Österreichs größte Ultra-Trail Laufveranstaltung.

Teilnehmerrekord und Top-Leistungen

Am Samstag, dem 18. Juni 2016 ging kurz nach 23 Uhr die fünfte Auflage von mozart 100® zu Ende.

Mozart 100 ab 2016 Teil der Ultra-Trail® World Tour

mozart 100®, Österreichs schönster Ultra-Panoramalauf, betritt eine neue Ära. Die Ultra- Trail® World Tour hat mozart 100® in den Kreis der bedeutendsten Ultra-Trail Events der Welt aufgenommen.

Saugute Stimmung und extremes Sauwetter

Am Samstag, dem 20. Juni 2015 ging um 22.30 Uhr die vierte Auflage von mozart 100® zu Ende - die Erinnerung daran wird noch lange in den Herzen und Köpfen der Beteiligten bleiben.

Csaba Nemeth und Marija Vrajic sind die Ultra-Sieger 2014

Rekordteilnehmerfeld aus 33 Nationen bei Österreichs schönstem Ultra-Panoramalauf mozart 100® am 21. Juni 2014

Ultra-Panoramalauf mozart 100 jetzt auch in der Light-Versio...

Am 23.6. 2012 finden im schönen Salzburger Land gleich zwei sportliche Premieren für Läufer und Nordic Walker statt: der Ultra-Panoramalauf mozart 100 – Salzburg Running Festival geht samt 24 km langer Light-Version erstmals über die Bühne.

Geburt über den Wolken

Die Veranstalter des mozart 100 – Josef Mayerhofer (links) und Michael Fried – bei ihrem letzten Ultra-Laufabenteuer im Dschungel von Costa Rica.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin