marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

Trailrunning-Kick-Off mit Hygiene-Konzept

Das Auftaktevent der europäischen Trail-Saison geht 2021 bereits in die 6. Runde und dafür werden über 4.000 TeilnehmerInnen aus über 60 verschiedenen Nationen erwartet.

Partnerschaft mit adidas TERREX perfekt

Das Innsbruck Alpine Trailrun Festival feiert 2020 sein 5-jähriges Jubiläum. Rechtzeitig zum Geburtstag verkünden adidas TERREX und das IATF ihre neue Partnerschaft.

Kick-Off in die Trailsaison 2019

Das Innsbruck Alpine Trailrun Festival hat sich in nur drei Jahren zum größten Trail Event Österreichs und einem der beliebtesten in Europa gemausert und ist seither DER Kick-Off in die europäische Trailsaison.

Innsbruck Alpine Trailrun 2018 in der 3. Auflage

Am 27. und 28. April 2018 blickt die europäische Trailcommunity gespannt nach Innsbruck, wo das Innsbruck Alpine Trailrun Festival 2018 die neue Trailrunningsaison einläutet.

Innsbruck lockt zum Saisonauftakt

Der Auftaktevent in die europäische Trail-Saison geht in die nächste Runde. Am 27. und 28. April 2018 steht die Landeshauptstadt Innsbruck wieder ganz im Zeichen des Trailrunnings.

Trailrunner starten in Innsbruck in die Saison

Schon bei der Premiere 2016 konnte sich das Innsbruck Alpine Trailrun Festival mit knapp 1.000 Teilnehmer aus über 31 Nationen als europäisches Auftaktevent etablieren und die Teilnehmer mit seinem unvergleichlichen Wechselspiel aus urbanen und alpinen Trail-Highlights überzeugen.

Anmeldung öffnet am 09.September

2016 machten 900 Teilnehmer aus über 30 Nationen die Veranstaltung zu einem Trailabenteuer der Superlative. Passend zur Teilnehmeranzahl öffnet die Anmeldung bereits am 09.09. um 09:09 Uhr. Die ersten 99 Startplätze können zum günstigen Early Bird Tarif ergattert werden.

Ansturm auf ein einmaliges Laufabenteuer

Laufen abseits asphaltierter Wege – das ist Trailrunning, der neue Trend im Ausdauersport. Rechtzeitig zum Auftakt der Laufsaison fällt am 30. April 2016 mit dem „Innsbruck Alpine Trailrun Festival“ der Startschuss zu einem völlig neuen Laufevent in der Tiroler Landeshauptstadt.

Das Trailrun-Event für alle – mit 5 verschiedenen Distanzen

Am 30.April 2016 fällt heuer schon zum zweiten Mal der Startschuss für das Innsbruck Alpine Trailrun Festival in Innsbruck

Neuer Trail-Marathon in Innsbruck

Am 30.04.2016 fällt der Startschuss zum 2. Innsbruck Alpine Trailrun Festival. Mit dem K42 wurde ein neuer Trailmarathon im Herzen der Alpen beim Auftaktevent der Trailrunningsaison kreiert, der sich bereits im Frühjahr zu einem Highlight der Laufsaison etablieren will.
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin