marathon4you.de

 

Meldungen

Datum
Titel

''Die Welt ein klein wenig besser machen''

Wir sollten versuchen, unseren Mitmenschen und Kindern ein Vorbild an Toleranz und Mitgefühl zu sein, damit wir unseren kleinen Beitrag dazu leisten, die Welt ein klein wenig besser zu machen.

DER SPORT IST STÄRKER: M4Y-Leser schreiben zum Thema Boston ...

„Ich gehe davon aus, dass die Sicherheitsvorkehrungen überprüft werden. Eine absolute Sicherheit gibt es außerdem nicht.“

Boston – was jetzt?

Du stehst im Starterfeld mit tausenden anderen Läuferinnen und Läufern und freust Dich auf ein großes Lauffest. Mal ehrlich: Hast Du in einem solchen Moment nicht auch schon mal gedacht: „Was wäre, wenn jetzt …“ In Boston ist es passiert.

„Sinnlose Tat“

Tote und Verletzte nach Bombenexplosionen im Zieleinlauf. US-Präsident Barack Obama: „Sinnlose Tat“.

Geoffrey Mutai: Sensationelle Bestzeit in Boston

Geoffrey Mutai aus Kenia gewann den heutigen Marathon in Boston in der sensationellen Zeit von 2:03.02 – 57 Sekunden schneller als Haile Gebrselassies offizieller Weltrekord!
 

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin