marathon4you.de

 

Meldungen


Pressemitteilung
 
Weltrekordhalter Eliud Kipchoge hat den Sieg beim Boston-Marathon klar verpasst. Kenias Langstreckenkönig wurde nur Sechster, während Titelverteidiger Evans Chebet erneut gewann.
 
Red. M4Y
 
Das Trauma ist noch da – auch der Boston Marathon 2023 wird unter dem Eindruck der dramatischen Ereignisse von vor 10 Jahren stehen. Am 15. April 2013 explodierten im Zielbereich zwei Bomben. Es gab...
 
Jürgen Nowy
 
Wir sollten versuchen, unseren Mitmenschen und Kindern ein Vorbild an Toleranz und Mitgefühl zu sein, damit wir unseren kleinen Beitrag dazu leisten, die Welt ein klein wenig besser zu machen.
 
Red. M4Y
 
„Ich gehe davon aus, dass die Sicherheitsvorkehrungen überprüft werden. Eine absolute Sicherheit gibt es außerdem nicht.“
 
Red. M4Y
 
Du stehst im Starterfeld mit tausenden anderen Läuferinnen und Läufern und freust Dich auf ein großes Lauffest. Mal ehrlich: Hast Du in einem solchen Moment nicht auch schon mal gedacht: „Was wäre, we...
 
Pressemitteilung VCM
 
Tote und Verletzte nach Bombenexplosionen im Zieleinlauf. US-Präsident Barack Obama: „Sinnlose Tat“.
 
Red. m4y
 
Geoffrey Mutai aus Kenia gewann den heutigen Marathon in Boston in der sensationellen Zeit von 2:03.02 – 57 Sekunden schneller als Haile Gebrselassies offizieller Weltrekord!
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024